Schließen-Symbol
Home < Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

UMTAUSCH UND RÜCKERSTATTUNG

Geben Sie Ihr Produkt zurück, weil Sie Ihre Meinung geändert haben Bitte senden Sie Ihren Artikel innerhalb von 30 Tagen unbenutzt und im Originalzustand (einschließlich aller intakten Etiketten und Etiketten) mit einem Kaufbeleg zurück. Wir gewähren Ihnen einen Umtausch oder eine Rückerstattung, sofern Ihr zurückgegebenes Produkt unseren Geschäftsbedingungen entspricht.

RÜCKGABE EINES FEHLERHAFTEN ARTIKELS

Wenn bei Ihrem Produkt innerhalb von 7–10 Tagen nach dem Kauf ein Fehler auftritt, senden Sie es bitte mit einem Kaufbeleg zurück und wir tauschen es um oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Bitte deaktivieren Sie alle Sicherheitsfunktionen und entfernen Sie Ihre persönlichen Daten. Nach 10 Tagen reparieren oder ersetzen wir das Produkt gemäß den Bestimmungen des Verbraucherrechtsgesetzes.

STORNIERUNG UND RÜCKGABE VON BESTELLUNGEN

Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und befinden sich auf dem Weg von unserem Lager im Ausland. Bestellungen nach 48 Stunden können daher nicht storniert werden. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, die bearbeitet oder an Sie geliefert wurde, beachten Sie bitte, dass eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % auf den ursprünglichen Preis Ihrer Bestellung erhoben wird und der Rückgabevorgang innerhalb von 48 Stunden abgeschlossen sein muss. Wenn Sie Ihre Meinung zu einer an Sie gelieferten Bestellung ändern und stornieren möchten, beachten Sie bitte, dass Sie den Artikel innerhalb von 7 Tagen in der Originalverpackung und in gutem Zustand an uns zurücksenden müssen. Sobald wir den Artikel erhalten und geprüft haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück

WELCHE PRODUKTE KÖNNEN NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN?

Für die folgenden Produkte besteht kein Anspruch auf Umtausch oder Rückerstattung (es sei denn, sie sind fehlerhaft oder entsprechen nicht der Beschreibung):

Produkte, die Sie vor mehr als 14 Tagen erhalten haben Produkte, die geöffnet oder entsiegelt wurden (sofern dies nicht zur Inspektion erforderlich ist) Produkte ohne Originalverpackung oder Etiketten Produkte oder Verpackung in schlechtem Zustand Produkte, die Ihre personenbezogenen Daten enthalten oder vom Hersteller registriert wurden Geöffnete Geschenkkarten, CDs oder Schallplatten Verderbliche Waren, die Lebensmittel enthalten (z. B. Geschenkkörbe) oder ein Verfallsdatum haben Lebende Pflanzen und Bäume (einschließlich lebender Weihnachtsbäume) Computersoftware, die geöffnet oder eingelöst wurde Wenn ein Produkt für Sie personalisiert oder nach Ihren spezifischen Maßen angefertigt wurde Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können: Gepiercte Ohrringe Gesichtsbedeckungen Badebekleidung (bei der das Hygienesiegel entfernt wurde) Dessous-Slips und Klebe-BHs Bettwäsche Matratzen (sofern nicht in einer Werbeaktion des Lieferanten angegeben) Schönheitsprodukte Toilettensitze und Bürsten Körperpflegeprodukte (wie Elektrorasierer, Milchpumpen) Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückerstattung durchführen können, wenn Sie Produkte zurücksenden, die außerhalb unserer Rückgabebedingungen liegen, oder wenn Sie keinen Kaufbeleg haben. Bewahren Sie daher bitte Ihre Quittung oder Bestellbestätigung auf.

BEARBEITUNG DER RÜCKERSTATTUNG

Es kann bis zu 5 bis 7 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto erscheint. Sollten Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von 5 Tagen erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns unter electroniccapital@hotmail.com kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesendet werden, werden nicht angenommen.

KONTAKT

Geschäftsadresse: Müligasse 9, Döttingen, Aargau 5312, Schweiz

E-Mail: info@bevintage.ch

Telefon: +41 44 523 69 17

de_CH